edkoms GmbH

Wir kümmern uns um Ihre Probleme

Die edkoms GmbH wurde im Jahre 2012 gegründet und ist im Bereich des Elektro-, Daten- und Kommunikationsservice tätig. Der Gründer D. Stoffaneller leitete erfolgreich seit 1990, die Firma “Lichtdesign- und Datentechnik Stoffaneller“. Seine aus über 2-jahrzenten angesammelten Fachkenntnisse im Bereich der Daten- und Kommunikationstechnik dienen nun der edkoms GmbH als Fundamentin in diesen Bereichen.

Der Gründer E. Schmidt, seit 2003 Inhaber und Geschäftsführer der etablierten Firma “Edgar Schmidt Elektrotechnik“  bringt ebenfalls, sein seit jahrzehnten gesammeltes Know-how der Elektrotechnik, als weiteren wichtiges Element in die edkoms GmbH ein. Dank dieser Basis, hat sich unser Unternehmen in kürzester Zeit immer weiter expandiert.   

Als ein moderner und kompetenter Fachbetrieb auf diesem Gebiet, bieten wir unsere Leistungen gekonnt regional als auch überregional in erstklassiger Qualität an. Unsere erfahrenen Monteure, die stetig geschult werden um auf dem aktuellsten Stand zu sein, stellten sich mit kompetentem Fachwissen und neuester Technik jeglichen Aufgaben und Herausforderungen um ihnen den bestmöglichsten Service zu bieten.

Unsere Flexibilität und unser Wissen sind ihr Erfolg für eine erfolgreiche Zukunft.